Anreise

Die perfekte Verbindung

Das Billardzentrum am Holtkamp ist von überall sehr gut zu erreichen. Sowohl mit dem Auto als auch dem Nahverkehr lässt sich der Dahlhauser Billardclub gut finden.

Erlebe Billard!

Billardsport der Spitzenklasse? Du kennst nun den Weg. Warum nicht mal live dabei sein, wenn sich Billard-Cracks heiße Kämpfe auf dem Tuch liefern!?

Mit dem Auto:

Aus Richtung Essen:
A40 und A448 bis zur Wasserstraße in Bochum folgen, auf die A448 Ausfahrt Richtung B51/Bo.-linden/Bo.-Dahlhausen/Bo.- Weitmar nehmen, Königsallee, Marktstraße und Heinrich-König-Straße bis Am Holtkamp folgen.

Aus Richtung Dortmund:
A40 bis Castroper Hellweg in Bochum folgen, auf A40 Ausfahrt 37-Bochum-Harpen nehmen, Sheffield-Ring, Nordhausen-Ring und Markstraße bis Am Holtkamp nehmen.

Aus Richtung Sprockhövel:
 Bochumer Str. folgen, Im Hammertal und Kemnader Str. bis Am Holtkamp in Bochum nehmen Aus Richtung Witten (A44): A44 und Nordhausen-Ring bis Am Holtkamp in Bochum nehmen.

Nahverkehr

Straßenbahn:
Linie 308/318 bis Blankensteinerstraße

Bus:
Niederflurbus 353 Richtung Bochum Sundern

Parken

Sowohl an der Heinrich-König-Straße, der AloysiusStraße als auch am Holtkamp stehen ihnen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.