Billardmagazin Touch ist neuer Event-Partner

Das Billardmagazin Touch ist sowohl Werbepartner als auch Unterstützer des Coupe d’Europe and friends in der Bochumer Rundsporthalle. Im Rahmen der Deutschen Jugendmeisterschaften wurden dafür die nötigen Abstimmungen getroffen. Damit gewinnt der DBC Bochum einen der medienwirksamsten Partner im Billardgeschäft. Das Touch-Magazin hat zuletzt die German-Tour mit ins Leben gerufen, die nun auch von der Deutschen Billard Union offiziell als Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Poolbereich angesehen wird. 
Auch unabhängig davon gilt das Unternehmen als wichtigster Kooperateur der Deutschen Billard Union. Auch Karambol-Veranstaltungen wie die Europameisterschaften in Brandenburg oder die Billard WM in Viersen werden vom Touch-Magazin begleitet. 

Herausgeber Achim Gharbi ist erfreut über die Zusammenarbeit und ist von der Art der Veranstaltung angetan: „Wir freuen uns dieses Event begleiten zu können. Mir gefällt der Ansatz sehr, ein Turnier ausrichten zu wollen und gleichzeitig Menschen in der Umgebung des Ruhrgebiets für den Billardsport zu begeistern.“ 

Für Fabian Blondeel eine entscheidende Maßnahme, um noch einmal in großem Maße für das Event werben zu können: „Wir haben zwar viele medienwirksame Aktionen betrieben, jedoch sind wir zum Teil weder personell groß genug aufgestellt, als auch genügend vernetzt um alleine in ganz Deutschland für unser Event Werbung betreiben zu können. 

Das Touch-Magazin wird den Veranstalter bereits vor dem Event professionell im PR-Bereich unterstützen. Außerdem werden Bilder und Mitteilungen von der Veranstaltung veröffentlicht und verschickt. Das Touch-Magazin wird auch deshalb mit Bandenwerbung in der Rundsporthalle ausgestattet. 
Das Billardmagazin Touch wird vier Mal im Jahr aufgelegt und über Abonnenten, Kioskverkauf und Eventauslagestellen in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden vertrieben. 


 

Lukas Blondeel

About Lukas Blondeel

Medienwart seit April 2016 und zuständig für: Website, Pressemitteilungen, Vermarktung, Verkauf etc.