Party-Night begeistert in der Bochumer Rundsporthalle

Circa 150 Menschen haben die Bochumer Rundsporthalle am Donnerstag gefüllt und sich die Party-Night des DBC Bochum nicht entgehen lassen.
Die Band Legal Eagles heizte den Zuschauern auf den Tribünen und unmittelbar vor der Bühne ein.
Über die Facebookseite des DBC Bochum wurde mit Hilfe des Internet Stream-Anbieters Kozoom ein besonders gutes Bild in die sozialen Netzwerke verbreitet.

Gerade Nicht-Billardspieler hat es in die Halle neben dem Ruhrstadion des VFL Bochum gezogen, trotz der warmen Luft außerhalb. „Wir haben zwar mit mehr Leuten gerechnet, dennoch war die Resonanz am Ende des Abends zufriedenstellend“, so DBC-Chef Fabian Blondeel. In seiner Ansprache drückte der Vorsitzende die Freude über den Auftritt der Legal Eagles in der Rundsporthalle aus.   

Neben den Billardfans und Freunden hatte sich auch der Präsident der Deutschen Billard Union nebst Gattin sowie der Sportdirektor des europäischen Billardverbandes Jean-Pierre Giraud eingefunden.