Sponsoring

Sponsor beim Coupe d'Europe werden?

Der DBC Bochum berichtet stets positiv über seine Förderer und versucht diese bei Pressemitteilungen und Veröffentlichungen laufend zu erwähnen. Für die Veranstaltung wird ein Programmheft erstellt.
Wir bieten mehrere Sponsoring-Pakete für unsere Veranstaltung.

Hauptsponsor

Unser Hauptsponsor erhält die Möglichkeit in der Rundsporthalle mit Bandenwerbung, Informationsständen für sein Unternehmen aktiv zu werben. Des Weiteren werden die Partien des Coupe d’Euope über ein Internetstreaming übertragen. Dort wird der Werbepartner dauerhaft in die Übertragung eingeblendet. Interviews, Produktinformationen und Werbefilme können auf die bereitgestellte Seite des DBC Bochum vor,während und nach dem Turnier eingebunden werden. Nach Rücksprache kann der Name der Veranstaltung gemeinsam mit dem Ausrichter geändert und abgestimmt werden. Eine Trikot-Werbung auf der Kleidung des „Titelverteidigers“ beim Coupe d’Europe ist möglich.

 

Premiumsponsor

Premiumsponsoren haben ein Anrecht auf eine Premiumbannerwerbung an der Gegentribüne (Sichtbereich Besucher 0,80 x 3 Meter) erhält eine Anzeige im Programmheft und darf Informationsmaterial über sein Unternehmen auslegen.

Außerdem wird er in unsere Website eingebettet. Artikel und Produktplatzierung können gerne auf den Seiten des DBC Bochum veröffentlicht werden.

Förderung

Kann gerne nach einer individuellen Absprache getroffen werden.