Vorstand & Kontakdaten

Vorstand

Fabian Blondeel

1. Vorsitzender



Geboren: 29.12.1965



Mitglied seit: 1984


Gewann selbst zahlreiche Titel mit dem Verein und galt auch international als einer der besten Karambolagespieler aller Zeiten. Seit über 11 Jahren ist er nun 1. Vorsitzender des Vereins.

Günter Ulrich

Geschäftsführer



Geboren: 13.11.1950


Mitglied seit: 1973


Seit April 2016 neuer Geschäftsführer beim DBC Bochum. Damit folgte er Paul Kimmeskamp, der über Jahrzehnte hinweg im Vorstand tätig war. Ulrich selbst kennt den Verein so gut wie kaum ein anderer und war selbst Schiedsrichter bei der Weltmeisterschaft 1978 im Cadre 71/2 in der  Bochumer Rundsporthalle.

Wolfgang Kuhnke

2. Vorsitzender



Geboren: 05.07.1940



Mitglied seit: 1973


Wolfgang Kuhnke spielte schon in den 60er Jahren eine tragende Rolle für den Erfolg des Dahlhauser Billardclubs. Er selbst ist immernoch aktiv und ist in diesem Jahr Seniorenmeister geworden. Außerdem ist er seit April 2016 2. Vorsitzender des Vereins.

Erweiterter Vorstand

Frank Driessler

Finanzen



Geboren: 01.04.1947



Mitglied seit: 1995



Frank Driessler hat seit über einem Jahrzehnt den Überblick über die finanzielle Lage des Vereins.

Lukas Blondeel

Medien u. Kommunikation



Geboren: 04.02.1997



Mitglied seit: 2008


Ist seit 2016 Medienwart und kümmert sich um die öffentliche Präsens des Billardvereines. Mit 21 Jahren ist er das jüngste Vorstandsmitglied.