Coupe d'Europe and friends (Finaltag)
Bilder vom Touch Magazin

Coupe d'Europe and friends (Vorrunde)

Bilder vom Touch Magazin

Coupe d'Europe and friends (Eröffnung) Touch Magazin

Unsere Galerie

In unserer Galerie findet ihr neben Turnieren, Events auch Bilder hinter den Kulissen und aus dem alltäglichen Vereinsleben. Viel Spaß!

Trainingslager Jugend in Wien

Im vergangenen Oktober war unsere Billardjugend in einem Trainingslager in Wien. Neben spannenden Ausflügen wurde auch intensiv trainiert.

Europapokalsieger in Prag

Im April 2017 schaffte die Bundesligamannschaft des DBC Bocum historisches und gewann den ersten europäischen Titel im Dreikampf.

Vereinsfeier 2017

Aufgrund des Double-Sieges und der damit verknüpften Mitarbeit der Mitglieder gab es eine besonders große Vereinsfeier.

[masterslider id=“16″]

[instagram-feed]