DBC lädt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Am 28.09.2017 um 19.00 Uhr lädt der Vorstand zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Billardzentrum. Im Vordergrund steht insbesondere Transparenz über die Entwicklungen und Planungen der Veranstaltung in der Rundsporthalle im kommenden Jahr zu schaffen. Der Vorstand hofft auf eine Menge „helfende Hände“, so der Vorsitzende Fabian Blondeel.

Auf der Tagesordnung sollen jedoch nicht nur Informationen rund um den Coupe d’Europe und das Mitwirken seiner Mitglieder stehen, sondern ebenfalls Dinge wie Finanzierung und Sponsoring angesprochen werden.

Des Weiteren werden Satzungsänderungen diskutiert werden. Der Vorstand will über Förder- und Familienmitgliedschaften abstimmen lassen. Mithilfe dieser neuen Möglichkeiten der Mitgliedschaft erhoffen sich die Verantwortlichen neue Mitglieder und tatkräftige Unterstützung für den Verein. Entschieden werden soll außerdem, ob zukünftige Fördermitglieder auch ein Stimmrecht bei Versammlungen und Spielersitzungen besitzen sollen. Um sich in Zukunft besser nach außen repräsentieren zu können, soll das Thema Vereinsfarben besprochen werden.

Um Paul Kimmeskamp für seine jahrzehntelangen Verdienste zu würdigen, möchte der Vorstand außerdem Paul Kimmeskamp als Ehrenmitglied erklären lassen. Das langjährige Vorstandsmitglied hatte sich im letzten Jahr von seinem Amt als Geschäftsführer zurückgezogen und wurde von den Anhängern des Vereins im ersten Bundesligaspiel vergangenen Jahres mit ‚Standing Ovations‘ verabschiedet.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist beim Dahlhauser-Billardclub bisher ein eher seltenes Phänomen. Es lohnt sich also dabei zu sein und 28.09. seine Stimme für den Verein einzusetzen.