DBC präsentiert neues Vereinslogo

Pünktlich zum Jahresbeginn präsentiert der Dahlhauser Billardclub sein neues Vereinslogo. 

Das neue Vereinslogo bringt viel mehr mit als nur ein neues Design. Nach einigen Vorschlägen war der Favorit schnell ausgemacht. 
Ein Logo muss vieles mitbringen: Individualität, es muss modern, darf aber nicht modisch sein und sollte am besten in verschiedenster Art und Weise druckbar sein. 
All diese Eigenschaften konnte das neue Logo abdecken. 

Sichtlicher Eyecatcher ist für den Beobachter der Schriftzug „DBC“, der den Kreis des Logos schließt.
Der Kreis erinnert an die Billardkugel, während die inneren Linien die Farben der Bälle skizzieren. 
Außerdem greift das Logo die Mechanik und  Präzision  des Billardspiels auf.

Während sich mancher noch an das neue Logo gewöhnen muss, werden die Druckereien und weitere Verarbeitungen des Logos in Kürze beginnen.