Gelungenes Vereinsfest – Vorsitzender Blondeel dankt Mitgliedern

Mit rund 60 Leuten feierte der deutsche Rekordmeister eine gelungene Saison. Die Band „impot“ sorgte den ganzen Abend für gute Stimmung, so dass am Ende gar noch getanzt wurde.

In seiner Begrüßungsrede hob DBC-Vorsitzender Fabian Blondeel den historischen Double Sieg hervor. Doch machte er auch in vielen Punkten deutlich, dass die Unterstützung der Mitglieder im Laufe des Jahres besonders wichtig für den sportlichen Erfolg der Bundesligamannschaft gewesen sei. Außerdem motivierte er die Mitglieder neue Menschen für den Sport und den Verein zu gewinnen.

Sorgten den langen Abend für gute Unterhaltung – „impot“

Besonders gefreut hatte man sich, dass sich Topstar Sam van Etten aus den Niederlanden auf den Weg nach Bochum gemacht hatte. Auch alle anderen Bundesligaspieler, abgesehen von dem Schweizer Xavier Gretillat waren vor Ort.

Nach dem gemeinsam gegrillt wurde, fand man sich im Billardzentrum ein, wo bereits viele Jugendliche an den Billards spielten oder ausprobierten. Dann spielte die Band zahlreiche Oldies, die zum mitsingen animierten. Am Schluss wurde sogar noch ein extra Mikro für die Mitglieder angebracht.

Bis zum Schluss war die Stimmung gut. Ein besonderer Ausklang zu einer besonderen Saison.