Vom „konservativem Look“ mit Weste zu sportlichen Polos von STIX

Modern auftreten möchte der DBC Bochum beim Coupe d’Europe in der Bochumer Rundsporthalle ohnehin. Für die kommende Saison wird sich der Verein auch deshalb modern ausrüsten. 

Der Werbepartner STIX aus Bochum-Grumme bedruckt rund 50 Polos mit dem neuen Logo des Vereins. Darunter wird nicht nur der klassische Herrentyp sein, auch Damen- und Kindershirts werden von Stix bedruckt. 
Statt dem „altmodischen Look“ mit Weste und Hemd soll nun ein sportlich, lockerer Look her. 
„Das ist wirklich mit die beste Qualität, die wir haben“ sagt Firmeninhaber Mark Eckert.

Die Polos werden demnächst auf unserer Homepage vorgestellt. 
Mark Eckert wird auch beim Coupe d’Europe mit einer Stickmaschine vor Ort sein und für jeden Wunsch offen sein.

STIX stattet persönliche Unternehmens- und Markenbotschafter vom Kopf bis Fuß mit Image- und Arbeitsbekleidung aus.
Die Firma stickt Aufnäher und bestickt Textilien wie Caps, Jacken, Hosen, Hemden und Shirts in eigener Produktion!
Außerdem im Angebot: Professionelle Fahrzeugbeschriftung – von einfacher Beschriftung bis zur digital gedruckten Vollverklebung- Fassadenbanner oder Filialbeschriftung und Lichtwerbung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter