Stadtwerke Bochum GmbH stockt Sponsoring auf

Schon zu Beginn des Jahres beschloss die Stadtwerke Bochum GmbH ein Basissponsoring, um die Europapokalteilnahme für den Dahlhauser Billardclub zu ermöglichen. Jetzt wird das Sponsoring nicht nur verlängert, sondern ebenfalls ausgeweitet.

Damit sind die Stadtwerke der Hauptsponsor des DBC Bochum für die Spielzeit 2017/2018.
Sowohl die Stadtwerke, als auch der DBC Bochum teilen ihr Engagement für die Jugend, und den Sport im Allgemeinen. Dadurch können nun noch mehr gemeinsame neue Projekte und Erfolge in der Zusammenarbeit entstehen.

Sorgt weiterhin dafür, dass die Kugel rollt…die Stadtwerke Bochum GmbH. (Foto: Horst Wiedemann)

Die zu erzielenden Herzen erreichte man zwar nicht, doch sorgte der Sponsoringbeirat für die notwendige Zustimmung. „Wir sind trotzdem sehr dankbar für die Stimmen, die wir bekommen haben“, so Vorsitzender Fabian Blondeel.

„Dass die Stadtwerke sich für uns entschieden haben, verdanken wir dem Engagement des Vorstandes und dem Bekanntheitsgrad bei den Entscheidungsträgern, der natürlich durch die sportlichen Erfolge der Jugend und dem Bundesligateam nicht geringer geworden ist“, so Geschäftsführer Günter Ulrich.

Der Sponsorenvertrag bietet den Stadtwerken im kommenden Jahr umfangreiche Werberechte innerhalb des Billardzentrums sowie die Integration in die wachsenden Social Media Aktivitäten des Clubs.