Stadtwerke Bochum GmbH verlängert Partnerschaft

Die Stadtwerke Bochum bleiben ein treuer Sponsoring-Partner für den DBC Bochum.
Der Konzern sicherte noch im vergangenen Monat ein Basissponsoring zu.
Der Dahlhauser Billardclub kann damit wieder sicherer für künftige Meisterschaften planen.

„Das ist denke ich für beide Seiten eine erfreuliche Nachricht“, so Vorsitzender Fabian Blondeel.
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass ein überregionales Unternehmen unseren DBC Bochum unterstützt. Gerade heute, wo es kleinere Vereine nicht so leicht haben.“

Die Stadtwerke Bochum unterstützen den Lokalsport sehr aktiv. Begonnen hatte das Sponsoring 1993, als der erste Vertrag zwischen den Stadtwerken und dem Traditionsverein unterzeichnet wurde. Dadurch erlebte der gesamte Billardsport in Bochum einen großen Auftrieb.

Kurz vor Beginn des Coupe d‘ Europe am 25. Und 26. Februar hat der Energiekonzern einer Partnerschaft mit dem DBC Bochum zugesagt.
Neben der Bandenwerbung an der Innenwand behält der Sponsoring-Partner ebenfalls Bandenwerbung an den Billardtischen und auf der Wettkampfkleidung.

Die Stadtwerke Bochum Gruppe ist das Energieunternehmen Nummer Eins in Bochum, das seine Kunden mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme versorgt. Außerdem erzeugt, speichert und liefert der Konzern Strom und Erdgas deutschlandweit.